snaf
12.02.2008, 10:08
Hi Leutz
Habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit einem DVD ROM Sata Samsung SH-D163B Laufwerk.Leider erkennt das Laufwerk denn SP Modus von Cod4 nicht obwohl die orginale Cd im Laufwerk ist(bitte legen sie die orginal cd ein).Aus verzweiflung habe ich mir ein IDE Laufwerk eingebaut und da funktioniert es.Leider habe ich gehört das bei solch einem System jede IDE Hardware das system ausbremst ist da was drann?Hierzu meine System Daten
Kann mir jemand weiter helfen der auch so ein problem hat,würde mich über jede meinug freuen.
Soundkarte:Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
Grafikkarte:Zotac 8800GT 512MB AMP PCIe
Motherboard:ASUS Maximus Formula X38
Prozessor:Intel Core Duo E6750 2,67 Ghz
Festplatte:Samsung Spin Point T166 500GB Sata II HD501LJ
Netzteil:Be Quiet Dark Power PRO 550Watt
Arbeitsspeicher:Corsair XMS2 DHX Kit 2048MB PC2-6400U CL 4-4-4-12
grüsse snaf
Habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit einem DVD ROM Sata Samsung SH-D163B Laufwerk.Leider erkennt das Laufwerk denn SP Modus von Cod4 nicht obwohl die orginale Cd im Laufwerk ist(bitte legen sie die orginal cd ein).Aus verzweiflung habe ich mir ein IDE Laufwerk eingebaut und da funktioniert es.Leider habe ich gehört das bei solch einem System jede IDE Hardware das system ausbremst ist da was drann?Hierzu meine System Daten
Kann mir jemand weiter helfen der auch so ein problem hat,würde mich über jede meinug freuen.
Soundkarte:Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
Grafikkarte:Zotac 8800GT 512MB AMP PCIe
Motherboard:ASUS Maximus Formula X38
Prozessor:Intel Core Duo E6750 2,67 Ghz
Festplatte:Samsung Spin Point T166 500GB Sata II HD501LJ
Netzteil:Be Quiet Dark Power PRO 550Watt
Arbeitsspeicher:Corsair XMS2 DHX Kit 2048MB PC2-6400U CL 4-4-4-12
grüsse snaf