Wallpaper-Area Forum  

Zurück   Wallpaper-Area Forum > Wallpaper-Area Allgemein > Gästeforum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2007, 08:43
DDragon DDragon ist offline
Ganz neu hier

Cool DDragon: was ist für euch die beste erfindung?

hey, was ist die größte erfindung für euch?
ich habe die frauen mal weg gelassen, denn wir haben sie ja nicht erfunden und wenn dann würde ich sie auf jeden fall auf platz 1 stellen.
Alt 09.11.2007, 13:05
Ifinnicus Ifinnicus ist offline
Stammgast

Standard

ich finde die Sesshaftigkeit war die beste erfindung, aber alles was danach kommt hat immer mehr dazugeführt, dass der Mensch, die oh so gelobte Krone der Schöpfung, zur einzigen Rasse dieser Erde wurde, die sich selber zerstört!
Ich meine wie behandelt denn diese beschissene Erfindung Mensch diese Erde???
Es müsste einfach mal eine MEGA-Wasserstoffbombe erfunden werden, die dann die gesamte Menschheit auslöscht!
gut das Problem hierbei wäre, dass auch alles andere, dass das Leben durchaus verdient, mit draufgeht!
Der Mensch sollte aufhören krebs- und aids- und generell Mittel gegen schlimme Krankheiten zu entwickeln!
Wenn Mutter Natur nicht gewollt hätte, dass es Epedemien gibt, durch die die Population der Menschheit kontrolliert wird, hätte sie diese nicht zugelassen! Es werden immer mehr Menschen und alle meinen noch wir müssen jedes noch so kranke Leben mit Maschinen am leben erhalten, nur damit wir unser Gewissen bereinigen und uns sagen können:" Nein, wir haben dieses arme, komatöse, hirntote Wesen nicht umgebracht!" aber wir nehmen uns die Freiheit unseren Hund einschläfern zu lassen... Das ist diese verkackte, egoistische Menschenlogik die dieser Welt den Untergang bringen wird!
Früher oder später!

eine Frage:
Ihr fahrt in einem Panzerfahrzeug über eine zweispurige Straße. Vor euch tauchen zwei Hindernisse auf. Ein Mensch der auf der rechten Fahrspur steht und auf der Linken ein Elefant. beide weichen nicht zur seite, als ihr näher kommt! Ihr MÜSST aber weiter! Also MÜSST Ihr die fahrbahn räumen und das geht NUR indem ihr eines der Hindernisse wegschießt....

Welches???

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht