Wallpaper-Area Forum  

Zurück   Wallpaper-Area Forum > Off Topic > Film & TV

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2013, 01:08
D@nny D@nny ist offline
Spammer Elite

D@nny eine Nachricht über MSN schicken
Standard Fernseher 32 Zoll

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ihr mir bissl helfen könnt.
Und zwar suche ich, wie auch meine Freundin einen Fernseher.
Da wir beide so in etwa die gleichen Vorstellungen haben, wird es wohl ein Modell zweimal geben...
Wir suchen einen Fernseher der ca 32 Zoll groß ist.
Was er können soll?

Er soll wie eigentlich jeder erwartet ein gutes Bild und Ton usw haben. (Ist FULL HD notwendig? (Xbox360 wird verwendet)

Einen PC muss man anschließen können, Tuner am Besten intern..., WLAN oder so eine Scheiße muss er nicht haben 3D auch nicht!

Ich hoffe, dass ihr mir bisschen helfen könnt.
Ich kenne mich auf diesem Markt absolut nicht aus und bin daher sehr hiflos.

Ich habe bisher dieses Exemplar rausgesucht:
http://www.amazon.de/Samsung-UE32EH4...pr_product_top

Ist vom Preis her nicht soo teuer und scheint gut zu sein. Allerdings meint ein Nutzer, dass man noch einen Receiver benötigen würde, andere meinen NICHT Was stimmt denn jetzt?!?!?!?!

LG
Danny
Alt 14.01.2013, 08:27
marcel80 marcel80 ist offline
ADMIN

Standard

Ich rate jedem, der sich einen TV anschaffen dies zum Beispiel beim Media Makrt, Pro-Markt, Saturn etc. zu tun. Also in einem Laden, wo man sich von Bild, Ton und weiteren Extra persönlich überzeugen kann.

Dort hat man die Möglichkeit einen Mitarbeiter darum zu bitten einen HD Film oder anderes einzulegen um sich von dem TV zu überzeugen oder eben nicht.

Genau so haben wir es kurz vor Weihnachten gemacht, dort lief auf einem 55Zoll [Etwas größer also] eine "nicht-HD" Grütze, das sah natürlich total scheiße und matschig aus. Erst als dort ein HD Film über einen Player abgespielt wurde konnte man sich von der Brillanz des Gerätes überzeugen.